Brandenburger Vereins Jugend Mannschaftsmeisterschaft {BVJM}


In dieser Saison findet die Brandenburger Vereins Jugend Mannschaftsmeisterschaft {BVJM} in den Altersklassen U12 bis U16 in der Zeit vom 24.04.2020 bis 26.04.2020 statt (der Termin ist natürlich auch im aktuellen Terminplan zu finden) .

Gespielt wird im Störitzland, Am Störitzsee 1, 15537 Grünheide (Mark) .

Die Einzelheiten (u.a. Beginn, Modus) zum Turnier sind der nachfolgenden Ausschreibung zu entnehmen:

Download
BVJM 2019/2020, Ausschreibung
BVJM-2019-2020_Ausschreibung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 102.7 KB

Die Vereine melden ihre jeweiligen Mannschaften per E-Mail bis spätestens 10.10.2019 (unter Angabe eines Mannschaftsleiters mit Anschrift, Telefon und E-Mail-Adresse) an den Spielleiter Benno Zahn. Darüber ist das Startgeld inclusive Hinterlegungsgebühr ebenfalls bis spätestens 10.10.2019 auf das in der Ausschreibung genannte Konto einzuzahlen. Wir werden in der Altersklasse U12 mit einer Mannschaft, die von Sabine Herrmann (unserer Koordinatorin im Verein für den Bereich "Jugend") schon per E-Mail (noch ohne eine konkrete Aufstellung) beim o.g. Spielleiter angemeldet wurde, an den Start gehen. Als Mannschaftsleiter des Teams fungiert Sascha Sarre, der diese Funktion ja schon seit der Saison 2017/2018 für die U10 inne hat und jetzt die U12 übernimmt. Er wird auch mit dem Team die An- und Abreise bestreiten/organisieren sowie die Betreuung der Mannschaft vor Ort übernehmen. Die Planung der Mannschaftsaufstellung übernimmt Sabine in enger Abstimmung mit Sascha. Es werden von Sabine entsprechende Informationen zur gegebenen Zeit über die Schach-AGs an die Vereinskinder verteilt, die nach Sabines Einschätzung schon soweit sind an einem solchen Turnier teilzunehmen.